Sinakothek - Vielfalt inspiriert

 

 

Schauspielerin

Sina Morcinek Schauspielerin

 

www.sinamagdalena.de

Meine Philosophie
Bewegung hilft mir, meine Kreativität und meine Gedanken zu entfalten, spontan und flexibel zu handeln und meiner Intuition zu folgen.
Und davon gebe ich euch gerne was ab, mit Freude und Überzeugung von den Dingen, die ich tue, möchte ich berühren.

Ich liebe Humor, Offenheit, arbeite und lache gerne mit Menschen, die echt und natürlich sind. 

Stillstand gibt es bei mir selten. Ich strebe nach Glück und definiere es immer wieder neu, passe es sozusagen den Umständen an. Und besonders glücklich bin ich, wenn ich "körperlich" sein kann und dadurch Geist, Körper und Seele in Einklang bringe. Und am meisten Spaß macht das im Ensemble.
Aktuell toure ich mit dem großartigen Ensemble von Nysa Kultur mit der Produktion "Der eingebildete Kranke" >>> Hier geht es zu den Spielterminen

Mein schönstes Schauspielprojekt war bisher "Cyrano".

Wir kommen mit den Stücken "Cyrano" und "Der eingebildete Kranke" auch in Firmen, zu Events und an außergewöhnliche Spielorte.

Anfragen gerne unter:
mail@sinamagdalena.de


 

> Trainerin

> Kreateurin