Sinakothek - Vielfalt inspiriert

 

 

Grafik

Filme. Lieder. Grafik. Kunst. Kostüm.

Als Hobbygrafikerin entwerfe ich Logos und gestalte kleine Flyer für Freunde und Familie.
Hier eine kleine Auswahl:


Logo

Bei der Gestaltung des Logos von Pausenkicker - GesundheitsEntertainment für Körper, Kopf und Stimme hat mir Sarah Roloff geholfen, sie hat die 3 Icons entworfen.

 

Logo Pausenkicker

 


Internetseite

Für Pausenkicker fülle ich die Internetseite, die aus einem einfachen, vorprogrammierten Baukastensystem besteht, mit grafischen und textlichen Inhalten. www.pausenkicker.de

Pausenkicker Internetseite

 


Flyer

Außerdem entwerfe ich alle Flyer für Pausenkicker hier zum Beispiel der Pausenkicker Leitfaden.


 

Logo für Hunde Dating Plattform

Logo datedog

 

Das war mal ein "Spaßprojekt" von mir, bei dem ich neben der Entwicklung der Idee auch die Internetseite gestaltet und programmiert habe: www.datedog.de